Briefmarken mit Burgmotiven erhältlich

Zum 30jährigen Jubiläum haben sich die Verantwortlichen des Heimatvereins wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Eine Aktion, die der Verein schon mal vor 10 Jahren anschob. Damals gaben die Heimatfreunde eine Sommer- und eine Winterserie mit jeweils vier Oebisfelder Motiven in Druck.

Dieses Mal handelt es sich um vier Briefmarken mit unterschiedlichen Burgmotiven.

Auf den drei Marken für die Standardbriefe befinden sich neben der Abbildung des Burg- und Heimatmuseums auch eine abendliche Aufnahme des Schlossgebäudes und eine Luftaufnahme der Burganlage.

Die einzige hochformatige Marke mit einem abendlichen Blick durch einen gotischen Torbogen auf den großen Burghof ist hingegen für Kompaktbriefe vorgesehen.

Gekauft werden können die Biber-Post-Briefmarken in der Buchhandlung Hoffmann.