Drömlingsfest 2.0 – Wir sind dabei!

Das Drömlingsfest 2.0 findet in Oebisfelde vom 10.-12.09.2021 statt. Die geplanten Stände und Aktionen auf den beiden Burghöfen wurden auf Grund der Lage vom Veranstalter leider gestrichen.

Wir lassen uns davon aber nicht beirren und sind trotzdem für unsere Besucher da.

An allen Tagen des Drömlingsfestes ist das Museum und auch der Burgturm geöffnet. Auf dem großen Burghof erwartet unsere Besucher ein kleiner Flohmarkt mit einigen Schätzen aus unserem Museum, die wir mehrfach haben oder wegen geänderten Ausstellungen nicht mehr benötigen.

Zudem halten wir für unsere Besucher im Burgverbinder Kaffee und Kuchen bereit. Hier kann man sich von der Festmeile des Drömlingsfestes etwas erholen und bei netten Gesprächen sich den Kuchen schmecken lassen, bevor man eine zweite Runde auf die Festmeile mit seinem vielseitigen Abendprogramm auf den beiden Bühnen startet.

Machen Sie einen Abstecher von der Festmeile zu uns auf den großen Burghof.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und schöne Tage mit interessanten Gesprächen.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close