Aus dem Bilderrahmen wurde eine Ansichtskarte

Aus dem „Bilderrahmen“ wurde eine „Ansichtskarte“

Nachdem vor etwas über einem Jahr auf Initiative des Heimatvereins von einer ortsansässigen Baufirma auf dem Dämmchen ein „Bilderrahmen“ aufgestellt wurde, hat sich diese inzwischen zu einer Art „Ansichtskarte“ entwickelt. Animieren soll dieses Objekt, Erinnerungsfotos mit der Burg im Hintergrund zu schießen. Nachdem der Rahmen vor einiger Zeit bereits mit einem farblichen Rahmen versehen wurde, kamen jüngst mit dem Schriftzug „Gruß aus Oebisfelde“, dem alten Oebisfelder Wappen und dem Vereinslogo weitere optische Details als Aufwertung hinzu. Großen Anteil daran hat Christiane Schütrumpf, stellvertretende Vorsitzende des Heimatvereins. In mühevoller Arbeit und Liebe zum Detail gestaltete sie sie in den vergangenen Wochen den Bilderrahmen zu einer Ansichtskarte. Diese wird sich auch im neuen Oebisfelder Kalender für 2021 wiederfinden. 

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close