Saisonverschiebung 2020

Streichung und Verschiebungen von ursprünglichen Terminen beim Heimatverein 

Seitens des Vorstandes wurde angesichts der andauernden Corona-Situation beschlossen, die ursprünglich vorgesehene feierliche Saisoneröffnung mit dem Grillabend am Vorabend des 1. Mai ersatzlos abzusagen.

In diesem Zusammenhang wird auch der Beginn der Museumssaison auf noch unbestimmte Zeit verschoben.

Unabhängig davon laufen die Vorbereitungen für die neue Sonderausstellung über Feldpostbriefe im 1. Weltkrieg weiter. Auch sind einige der Vereinsaktiven dabei, in Heimarbeit einen Teil der vorhandenen und auch neuen Ausstellungsstücke zu restaurieren.  

Voraussichtlich wird neben der Verschiebung des Saisonauftaktes auch die vorgesehene 2. Auflage des Turmtreppenlaufes auf noch unbestimmte Zeit verschoben.  

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close